It's a timey-wimey thing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Postingart

Nach unten

Postingart Empty Postingart

Beitrag  Zehnter Doktor Fr Sep 12, 2014 6:04 am

Unsere Posting-Voraussetzungen sind etwas anders als bei anderen Foren das vielleicht der Fall ist. Das liegt an einem kleinen… Wibbley Wobbley Timey Wimey-Ding… Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist es schlecht, wenn der Doktor da auftaucht, wo schon das Geschehen fortgelaufen ist.
Aber natürlich habe ich mir da etwas überlegt. Immerhin bin ich brillant!
Es scheint irgendwas mit dem Wortex zu sein, in dieser Dimension ist er nicht so, wie in unserer...
Man darf ja so oder so nicht in seiner eigenen Zeitachse herumspringen, aber hier sind selbst kleine Spielereien nicht möglich, wie damals, als ich Martha gezeigt habe, dass ich Zeitreisender bin.
Die Bereiche Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit sind nicht für diese Spielereien, in Vergangenheit kommt nur das hin, was man als reelle Vergangenheit bezeichnet, also Mittelalter, Aufzeichnen der Schattenproglamation oder das Entstehen Raxacoricofallapatorius'. Will man darin schreiben eröffnet man in 'Vergangenheit' ein Thema und schreibt den Ort, also Planet und Stadt, in den Titel und Zeit in die Beschreibung.
Will man etwas in der weiten Zukunft schreiben, also zum Beispiel von Satellit 5 oder in New New New New New New New New New New New New New New New York, dann bitte in 'Zukunft' Ebenso beschrieben wie in Vergangenheit.
Genauso für die Gegenwart, also das frühe 21. Jahrhundert.
Dementsprechend kann man schlecht sagen, ob unser Forum nun Szenen- oder Ortstrennung ist. Alles ein bisschen kompliziert, aber wenn ihr fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung!
Also dann, Allons-y, viel Spaß!
Zehnter Doktor
Zehnter Doktor

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.14
Ort : TARDIS. Meine.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten